2G-Handy-Netzabschaltung Schreibe einen Kommentar / Uncategorized / Von admin In den nächsten zwei Jahren schalten alle Provider das 2G-Handy-Netz ab. Betroffen sind dann auch die Übertragungsgeräte der Alarmanlagen. Ein Austausch wird notwendig.